AA

Über ein erotisches Abenteuer in Italien

©Sophia Arnold
Sandra Ruscello präsentierte in der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern ihr Buch „la vita é seducente – das Leben ist verführerisch“
Lesung in Klaus

Klaus Vergangenen Freitag gab Nachwuchsautorin Sandra Ruscello im Rahmen einer Lesung erste Einblicke in ihr Debüt-Werk „la vita é seducente – das Leben ist verführerisch“. Die junge Autorin erzählt in ihrem Roman über eine verführerische Liebesbeziehung in Italien. Sandra Ruscello selbst ist eine Italienliebhaberin und lässt sich vom italienischen Flair immer wieder neu inspirieren.

Dem Herzen folgen

„Für mich war das Schreiben eine Herausforderung. Ich wollte meine Gedanken zu Papier bringen und Menschen mit der Geschichte erreichen“, sagt die Autorin. Die erotische Liebesgeschichte ist rein fiktiv. Mit einem einfachen Schreibstil versucht Ruscello die Begebenheiten jedoch so zu erzählen, dass quasi ein jeder selbst einer der Protagonisten sein könnte. „Im Leben sollte man Entscheidungen für sich treffen und auf das Herz hören, so findet man immer den richtigen Weg“, betont Ruscello.

Die junge Autorin schreibt bereits an einer Weiterführung der Liebesromanreihe, die vermutlich im Sommer 2018 erscheinen wird. SAR

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Über ein erotisches Abenteuer in Italien