AA

Ein ereignisreiches Vereinsjahr

Neuer Vorstand ab 2020
Neuer Vorstand ab 2020 ©vereinsintern
Der Obmann Jürgen Waibel konnte mit seinen Mitgliedern an der 21. Generalversammlung auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurückblicken.

Es wurden rund 40 Proben und Teilproben und 11 öffentliche Auftritte ab­gehalten. Auftritte an der Gymnaestrada und ein TV-Auftritt im Ländle TV und R9 Österreich waren Highlights im 2019. Als Höhepunkt darf der Ausflug ins Piemont bezeichnet werden. Der Chor zählt neu 40 Mitglieder und konnte im vergangenen Jahr sieben neue Mitglieder begrüssen. Ein Mitglied konnte für den vollzähligen Probenbesuch und zwei Mitglieder mit nur einer Ab­senz geehrt werden.

Neu setzt sich der Vorstand zusammen: Jürgen Waibel (Obmann/Chorleiter), Carmen Seiss (Vizeobfrau), Britta Bildstein (Kassierin), Ruth Camenisch (Schriftführerin), Gabriele Amann, Peter Hauser, Gabriele Metzler, Tanja Reis und Fabian Waibel (Beiräte)

Der Obmann richtete einen Dank an alle Sponsoren. Einen besonderen Dank geht an unsere CD-Taufpaten Anni und Richard Amann und Christian und Christine Niederstetter, die den Chor immer wieder unterstützen.

Instrumentalisten und Sopran- und Tenorstimmen sind bei uns herzlich willkommen. Melde dich einfach bei unserem Chorleiter Jürgen Waibel unter Tel. 0650/2269666.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ein ereignisreiches Vereinsjahr