Tibetan Mastiff Wally hat einen schweren Weg hinter sich.
Ein langer Weg
Vor zwei Jahren besuchte Abby Kuder Mathisen zusammen mit ihrem Ehemann ihren Vater in China. Die beiden hatten sich vor der Reise bereits dazu bereiterklärt, auf dem Rückweg auch ein paar Hunde für eine Tierschutzorganisation mitzunehmen.
Durch puren Zufall entdeckten die beiden Wally nach dem Besuch der Chinesischen Mauer schließlich in einem Käfig auf einem Parkplatz. Mithilfe der Tierschutzorganisation, die sich für die Rettung von Hunden in China und Südkorea einsetzt, brachte das Paar Wally schließlich in die USA.
Eine glückliche Familie
Mittlerweile lebt er mit der Familie im US-Bundesstaat Massachusetts. Dort kann er sich nun frei bewegen und verwöhnen lassen - kurzum: das Leben einfach genießen. Auch die kleinen Kinder der Familie lieben den Hund über alles.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.