AA

Ein Duft von Rosen lag in der Luft...

Sulner Senioren bei Rosen Waibel
Sulner Senioren bei Rosen Waibel ©Seniorenbund Sulz Röthis
... als wir Sulner Senioren in Fahrgemeinschaft bei Rosen Waibel eintrafen. Nach herzlicher Begrüßung durch Herrn Waibel begann bei großer Sommerhitze die Führung durch die Rosenkulturen.
Besichtigung Rosen Waibel

 

Eine große Auswahl an Rosen, mehr als 500 verschiedene Sorten, waren zu bewundern. Wie z.B. öfter blühende Teehybriden, kletternde englische Rosen, schlichte Wildrosen, intensiv duftende Buschrosen die uns reich blühend übers Jahr ein Feuerwerk an Farbe und Duft schenken. Der Rundgang überzeugte uns von der Vielfalt, Vielseitigkeit und kreativer Floristik von Rosen Waibel. Im Schaugarten genossen wir schattige Sitzplätze, kühle Getränke und eine hervorragende Jause. Zum Abschied gab es für jeden einen wunderschönen Strauß Rosen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und Führung in der wir die Vielfalt und Pracht der “Königin der Blumen” erleben durften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Duft von Rosen lag in der Luft...