Ein bestens gelungenes pfarrliches Flohmarkt-Festle in Lochau

Zusammen konnte man sich über ein bestens gelungenes pfarrliches Flohmarkt-Festle freuen: Ehrenvorstand Wolfram Baldauf, Daniel Reichart, Sonja Reichart, Robert Stefani, Siegfried Kern und einige der jungen Flohmarktverkäufer
Zusammen konnte man sich über ein bestens gelungenes pfarrliches Flohmarkt-Festle freuen: Ehrenvorstand Wolfram Baldauf, Daniel Reichart, Sonja Reichart, Robert Stefani, Siegfried Kern und einige der jungen Flohmarktverkäufer ©Schallert / BMS
Lochau. Bei prächtigem Wetter genossen die Besucher beim kleinen Festle auf dem Pfarrplatz den blasmusikalischen Auftritt des Musikvereines Lochau, und auch beim großen Flohmarkt im Pfarrheim herrschte reger Betrieb.
Ein bestens gelungenes pfarrliches Flohmarkt-Festle in Lochau

Viele tolle Bücher, Spielsachen, Bilder, Vasen, Geschirr, Gläser oder Textilien warteten hier zu äußerst günstigen Preisen auf die zahlreichen „Schnäppchenjäger“. So waren die Organisatoren dieses pfarrlichen Flohmarktes mit Siegfried Kern und Robert Stefani von der Pfarrheimverwaltung, Pfarrsekretärin Sonja Reichart sowie den zahlreichen kleinen und großen Verkäufern dem „Geschäft“ sehr zufrieden, wird doch mit dem Verkaufserlös eine gute Sache unterstützt.

Draußen auf dem Pfarrplatz traf sich die Pfarrfamilie zum gemütlichen Hock mit willkommenen Begegnungen, der Musikverein unter der Leitung von Kapellmeister Harald Schele sorgte für gute Stimmung, die Grillstation hatten die jungen Fußballspieler der 1b-Mannschaft des SV typico Lochau um Kapitän Daniel Reichart übernommen. Besucher, Organisatoren und Helfer konnten sich jedenfalls über ein bestens gelungenes Pfarrfestle freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ein bestens gelungenes pfarrliches Flohmarkt-Festle in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen