Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein besonderes Märktle zur Einschaltfeier

Auch Barbara Öhe-Kirchner und Andrea Meyer (TSH) Bettina Egles Spezialität Eierlikör mit Bourbon-Vanille
Auch Barbara Öhe-Kirchner und Andrea Meyer (TSH) Bettina Egles Spezialität Eierlikör mit Bourbon-Vanille ©TF
Hohenems. Auf dem fünften Einschaltmärktle, das am vergangenen Freitag zeitgleich mit der Einschaltfeier auf dem Schlossplatz über die Bühne ging, herrschte zeitweise dichtes Gedränge.
5. Einschaltmärktle mit Musik und feinen Sachen

 

An insgesamt acht Ständen wurden Kunsthandwerk und Selbstgebasteltes, Weihnachtsdekorationen und Adventkränze, Schönes, Nützliches und Dekoratives angeboten, wobei der Schwerpunkt heuer auf Feinem und Köstlichem für den Magen lag. So wartete der Vorkoster mit heißem Caipirinha, Eierlikör im Schokobecher und mit Gulaschsuppe auf, Elmar Mathis präsentierte eine Reihe seiner Edelbrände der Staufen Destillerie, und bei Ariane Scheffknecht konnte man verschiedenste feine Köstlichkeiten im Glas vom Roten Thai Curry und Ragú alla Bolognese über Zitronengras Linsen Dal bis zu Süßkartoffel-Kichererbsen Chili erwerben.

 

Beim Lusthaus-Stand gab´s wieder neben verschiedensten Likören und Feinkost-Produkten u.a. Bettina Egles Spezialität Eierlikör mit Bourbon-Vanille, beim Stand von Pimpinella konnte man Produkte aus Naturwaren (ätherische Öle, zertifizierte Naturkosmetik, Naturseifen, Kräuter etc.) erwerben und die Glühweine von Andreas Hillinger (Vinothek & Weinbar) erwärmten die Besucher des Einschaltmärktles.

Mit Leberkäse, Punsch, Schoko-Nikoläuse, verschiedenste Süßigkeiten und Weihnachtsbäckereien wartete das Cafe Lorenz auf. Und auch Barbara Öhe-Kirchner, die auch das fünfte Einschaltmärktle organisiert hatte, bot neben Adventkränzen, Weihnachtsdekorationen und Accessoires in ihrem „Frauenzimmer“ feine, selbst gebackene Kekse an. Musikalisch umrahmt wurde das Einschaltmärktle von einem Bläserensemble der Musikschule tonart.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ein besonderes Märktle zur Einschaltfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen