..."ein ausgedehntes Probenwochenende..."

gönnte der Männerchor Lauterach seinen Sängern bereits nun schon zum fünften Mal, diesmal aber im Gemeindesaal von Bizau. Bei nasskaltem Wetter versäumte man nichts, so waren 32 Mann fest entschlossen, das geplante Pensum zu erreichen, um dem Wunsche des musikalischen Leiters Axel Girardelli zu entsprechen. Die Zeit rückt, denn am 8. und 18. Dezember 2010 erklingt jeweils um 17.00 Uhr in der Klosterkirche Lauterach wieder ein Adventkonzert. So wurde eifrig und voller Ehrgeiz geprobt was das Zeug hält, wurden doch an diesem Wochenende rund 10 Probenstunden abgespult. In der nahe gelegenen TAUBE wurde am Abend dann ausgiebig gefeiert und natürlich viel gesungen. Am frühen Morgen wurde nach dem Frühstück weitergeprobt. An den Stimmbändern machten sich bereits erste hörbare Auswirkungen bemerkbar. Am frühen Nachmittag trat man dann wieder die Heimreise an. An dieser Stelle bedankt sich der Männerchor Lauterach nochmals recht herzlich beim Team des Gasthofes TAUBE in Bizau für die hervorragende Bewirtung und das köstliche Essen.
www.mc-lauterach.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.