Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Abend zu Ehren der VN Austräger

VN Austräger Abend in der Kulturbühne Am Bach
VN Austräger Abend in der Kulturbühne Am Bach ©Veronika Hotz
Landesweit tragen rund 750 Männer und Frauen in aller Frühe die VN aus. Egal bei welchem Wetter – ob Regen, Schnee, Eiseskälte – auf die fleißigen Austrägerinnen und Austräger im Land ist Verlass. Tagtäglich sorgen sie dafür, dass die Abonnenten pünktlich ihre Vorarlberg Nachrichten bekommen.
Austrägerabend in Götzis 14-4-2018
Elektro Austräger Roller

Götzis Pro Jahr werden insgesamt 150 Millionen Zeitungen und Beilagen in aller Frühe ausgetragen. Dafür wurde am vergangenen Samstag Dank und Anerkennung ausgesprochen. Russmedia Vertriebsleiter Ronald Eberle begrüßte im Namen von Russmedia die zahlreich erschienen Gäste und die Gebietsleiter Bernd Morscher, Harald Supan, Emanuel Nussbaumer, Tommy Tuk, Ernst Passler, Silvio Wiedner und Juka Nakic. Eberle war sichtlich stolz auf das stabile Team. „Ihr Austräger seid das wichtigste Glied in der Produktionskette. Ohne euch wäre es nicht möglich, dass 98 Prozent aller Haushalte in Vorarlberg jeden Morgen zeitgerecht die VN zugestellt bekommen“, betonte Eberle. Er freute sich darüber, dass die Zustellquote dieses Jahr über 99,9 % beträgt. Somit gehören die Zusteller zu den Besten in Österreich.

Kulinarische, akustische und sportliche Leckerbissen

Markus Moosbrugger und sein Team hatten wieder einen Abend mit einer tollen Tombola vorbereitet. Im Service und Catering wurden die Gäste dieses Jahr dieses Jahr wieder vom Team rund um Michael Mallin von „gächters AmBach“ verwöhnt. Musikalisch wurden die Gäste von der Gruppe „Simple Notes“ durch den Abend begleitet. Mit schwungvollen Hits und Evergreens inspirierten sie das Publikum. Das Highlight des Abends stellte die Showeinlage der Akrobatikgruppe „Novus“ aus Mäder dar. Die Akrobaten unter der Leitung von Christoph Stadler zeigten die Performance „Avatar“ zur Musik von James Cameron auf der Kulturbühne AmBach und zogen das Publikum in seinen Bann. Die Spannung stieg schließlich bei der Verlosung der Tombola Preise. Über die Hauptpreise, zwei nagelneue Elektro-Austräger-Roller, durften sich Jürgen Sasterics (Gebiet Lustenau) und Bernhard Schneider Bernhard (Gebiet Bregenz) freuen. VER

Ronald Eberle, Vertriebsleiter: „Nur durch unsere zahlreichen fleißigen Austrägerinnen und Austräger ist es möglich, die Kunden und Leser jeden Morgen mit Zeitungen und Informationen in bester Qualität zu beliefern. Ich bin sehr stolz auf unser Team.“

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ein Abend zu Ehren der VN Austräger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen