AA

Ein 22-Jähriger schickt ein Foto an seine Mutter - doch übersieht ein peinliches Detail

ProSieben
ProSieben
Maison Vallance hätte besser zweimal hinschauen sollen, bevor er seiner Mutter dieses Bild schickt. Auf dem vermeintlich harmlosen Schnappschuss ist nämlich nicht nur seine Freundin, sondern auch Hangelenk-Fesseln zu sehen.

Maison Vallance will seiner Mutter ein scheinbar unschuldiges Foto schicken. “Wollte meiner Mom sagen, dass ich das T-Shirt gefunden hab. Meine Freundin Megan, sieht so süß aus, dass ich das Foto posten musste.” Das kleine Detail im Hintergrund, hatte Maison wohl nicht bedacht. Das Foto zieht durch das Social Web und wird viel kommentiert.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ein 22-Jähriger schickt ein Foto an seine Mutter - doch übersieht ein peinliches Detail
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen