AA

Ehrungsabend für Stadtmusikanten auf dem Muttersberg

Herzliche Gratulation den Jubilaren
Herzliche Gratulation den Jubilaren ©Ernst Ritsch
 Musikant zu sein heißt: Freude an der Musik, Kameradschaft pflegen, Pflichtbewusstsein gegenüber dem Verein 
Ehrungsabend Blasmusikbezirk Bludenz Muttersberg

Beim Ehrungsabends des Blasmusikbezirkes Bludenz wurden fünf Musikanten für ihre langjährige Treue durch den Vorarlberger Blasmusikverband geehrt. Für 25 Jahre Musikantendienst bekamen Irmgard Feuerstein – Flöte und Matthias Walch – Posaune das Silberne Ehrenzeichen überreicht. Matthias fungierte als Notenwart und ist aktiv Kassier. Obm Edgar Fleisch wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen für 40 Jahre Musikant ausgezeichnet. Er ist als ausgezeichneter Hornist über die Bezirks- und Landesgrenzen bekannt und begehrt. Werner Spagolla und Walter Helbok bekamen für 50 jährige Treue die Goldene VBV-Ehrenspange an den Musikantenrock geheftet. Werner ist bekannt als ehemaliger Kapellmeister der HM Bürs, stv Kapellmeister der STM Bludenz, als ausgezeichneter Klarinettist/Saxofonist und Leiter der Bauernkapelle Bludenz. Walter kennt man als Tubist. Er ist das Fundament des Klangkörpers. Die Blasmusikbezirksfunktionäre danken für den großen Einsatz in all den Jahren und wünschen weiterhin viel Freude mit ihrer Musik.

BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ehrungsabend für Stadtmusikanten auf dem Muttersberg