AA

Ehrungen beim Kameradschaftsabend

Ehrungen bei der Feuerwehr Lauterach
Ehrungen bei der Feuerwehr Lauterach ©Feuerwehr Lauterach
Am 16. November fand im Feuerwehrgerätehaus im Beisein zahlreicher Gäste und Wehrkameraden wiederum der traditionelle Kameradschaftsabend mit Ehrungen der Feuerwehr Lauterach statt.
Kameradschaftsabend der Ortsfeuerwehr Lauterach

Unter den anwesenden Gästen konnten BM Elmar Rhomberg, BFI Herbert Österle, PI-Kdt. Jürgen Barfus, Altbgm. Elmar Kolb und Fahnenpatin Brunhilde Pfanner willkommen geheißen werden. Nach dem gemeinsamen Abendessen lies Schriftführer Josef Greußing in seiner Laudatio die Tätigkeit von Jürgen Winder für 25 Jahre und Wilfried Pfanner für 40 Jahre Feuerwehrdienst Revue passieren. Kdt. Reinhard Karg blickte dann auf die langjährige Tätigkeit des Schriftführers und Zugskommandanten zurück ehe dann BFI Herbert Österle im Namen des Landesfeuerwehrverbandes die Ehrungen durchführte. Er verlieh an Jürgen Winder die Feuerwehrmedaille in Bronze bzw. an Wilfried Pfanner in Silber. Josef Greußing wurde das Bronzene Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen verliehen. BM Elmar Rhomberg überbrachte den Dank und die Anerkennung der Gemeinde an die Jubilare sowie die gesamte Wehr und wünschte allen drei Ausgezeichneten weiterhin alles Gute im Kreise der Wehr. Reinhard Karg dankte allen drei Jubilaren für ihren Einsatz im Dienste der Feuerwehr in all den vielen Jahren und übergab dazu ein Präsent ehe zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Ehrungen beim Kameradschaftsabend