Ehrung für Didi Berchtold

Bludenz. Ehre wem Ehre gebührt. Fußballer Didi Berchtold wurde vor dem Anpfiff des Salzburger Nachbarschaftsduell gegen Anif und beim letzten Meisterschaftsheimspiel des 35-jährigen Bludenzers gebührend verabschiedet. Berchtold erhielt von Grödig-Sportdirektor Christian Haas eine Ehren-Vipkarte des Klubs auf Lebenszeit und “Didi” in weiterer Folge wurde er zum Ehren-Mannschaftskapitän ausgezeichnet. Seine Freundin Brigitte, selbst anwesend, erhielt einen großen Blumenstrauß und “Didi” zudem noch ein Leibchen von SV Grödig. Der letzte Auftritt mit Grödig bestreitet Didi Berchtold am Samstag, 5. Juni, 17 Uhr, in Altach gegen die Amateure.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.