AA

Ehrung für Verdienste als Vereinsfunktionär

©EBezKpm Helmut Schuler
Es gibt Musikanten, die tun mehr als Musizieren. Eine Vereinsfunktion zu übernehmen ist mit Verantwortung verbunden. 
Blasmusik - Ehrungsabend auf dem Muttersberg

David Wechselberger, Saxophonist beim MV St. Gerold ist seit 10 Jahren Stabführer, Obmann und seit 7 Jahren Kapellmeisterstellvertreter. Bei diesen Arbeiten, neben den Musikproben und Ausrückungen, ist er mit enorm viel ehrenamtlichen Stunden im Einsatz für seinen Musikverein. Ramona Küng, Flötistin aus St. Gerold ist seit 12 Jahren Medienreferentin, Notenwartin und Beirätin. Bianca Pfister war in den letzten 17 Jahren Beirätin, Jugendreferentin, Stabführerin, Kapellmeisterstellvertreterin beim MV Hohenweiler. Seit 2018 ist sie Jugendreferentin beim MV St. Gerold und spielt dort auch die Klarinette.

Allen Jubilaren wurde für ihre Funktionsarbeit mit der Verdienstmedaille in Bronze des Österreichischen Blasmusikverbandes gedankt. Die Bezirksfunktionäre gratulieren herzlichst für diese Auszeichnung und wünschen weiterhin viel Schaffenskraft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrung für Verdienste als Vereinsfunktionär