AA

Ehrung für Musikanten und Förderer der Bürgermusik Hard

Schöne Auszeichnung für die „Jubilare“ und den Förderer der Bürgermusik Hard.
Schöne Auszeichnung für die „Jubilare“ und den Förderer der Bürgermusik Hard. ©Schallert
Hohenweiler/Hard. Beim ersten gemeinsamen Ehrungsabend im Blasmusikbezirk Bregenz mit Festessen und musikalischer Umrahmung mit den „Lochauer Bierblosn“ im Kronensaal in Hohenweiler wurden insgesamt 32 Jubilare aus zehn Musikkapellen für ihre Verdienste um die heimische Blasmusik ausgezeichnet.

Mit dem Goldenen Förderabzeichen für besondere Verdienste um das Vorarlberger Blasmusikwesen wurde der Harder Josef Moriggl von Landesobmann Wolfram Baldauf, Bezirksobmann Egon Nigsch und Bezirkskapellmeister Ernst Gratzer ausgezeichnet. Josef Moriggl hat über Jahrzehnte zahlreiche Musikvereine im ganzen Land mit Trachten und Uniformen eingekleidet. Und über die goldene Verdienstmedaille des VBV für eine 40-jährige aktive ehrenamtliche Tätigkeit als Musikanten und Funktionäre bei der Bürgermusik Hard konnten sich Peter Debortoli, Peter Jochum und Andrea Messmer freuen. Wir gratulieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Ehrung für Musikanten und Förderer der Bürgermusik Hard