AA

Ehrung der erfolgreichsten Familienunternehmen Vorarlbergs 2019

©Sams Vergangenen Donnerstag wurden Vorarlbergs erfolgreichste Familienunternehmen geehrt.
Vergangenen Donnerstag wurden im Messequartier Dornbirn vor 300 Besuchern "Vorarlbergs erfolgreichste Familienunternehmen" geehrt.
Erfolgreichste Familienunternehmen

Die Kategorien wurden nach Anzahl der Mitarbeiter geordnet. So gewann dabei Bitsche Optik in der Kategorie bis 20 Mitarbeiter. “Der Grüne” Kurz Micheluzzi räumte in der Rubrik 21 bis 100 Mitarbeiter ab. Die Mohrenbrauerei setzte sich in der Kategorie 101 bis 300 Mitarbeiter durch. Sowohl sie als auch die Getzner Textil AG (über 301 Mitarbeiter) wurden mit einem Award von Künstler Alexander Stark gewürdigt.

“Rückgrat der Wirtschaft”

“Vorarlbergs erfolgreichste Familienunternehmen” ist eine Initiative vom Land Vorarlberg, AK Generali und der jungen Zeitung WANN & WO: “Familienunternehmen bilden das Rückrat der Vorarlberger Wirtschaft. Mit unserer neuen Veranstaltung wollen wir die Betriebe vor den Vorhang bitten und ihre großartigen Leistungen für den Standort entsprechend würdigen.”, sagt Mario Oberhauser, Herausgeber der WANN & WO.

Kategorien im Überblick:

Kategorie bis 20 Mitarbeiter:
Gewinner:
Bitsche Optik GmbH, Bludenz

Auszeichnungen:
Fam. Morik Alpencamping Nenzing
Modehaus Mayer, Götzis

Kategorie 21 bis 100 Mitarbeiter:
Gewinner:
„Der Grüne“ Kurt Micheluzzi, Hard

Auszeichnungen:
Ideengärtnerei Müller, Thüringen
Intemann GmbH, Lauterach

Kategorie 101 bis 300 Mitarbeiter:
Gewinner: Mohrenbrauerei, Dornbirn

Auszeichnung:
11er Nahrungsmittel, Frastanz
Henn Industrial Group, Dornbirn

Kategorie über 301 Mitarbeiter:
Gewinner: Getzner Textil, Bludenz

Auszeichnung:
Doppelmayr Seilbahnen AG, Wolfurt
Rauch Fruchtsäfte, Rankweil

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • Ehrung der erfolgreichsten Familienunternehmen Vorarlbergs 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen