AA

Ehrung in der Trachtengruppe

©Trachtengruppe Satteins
Bei der Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe Satteins wurde Günter Konzett zum Ehrenobmann gewählt.
Ehrung

Günter ist seit fünfzig Jahren aktives Mitglied des Vereines. Seit 1967 begleitet er als Akkordeonspieler die wöchentliche Tanzprobe und ist der Musikant bei sämtlichen Aufführungen der Trachtengruppe.

Bereits 1975 wurde Günter in der Vorstand gewählt und seit 1991 führte er als Obmann den Verein in vorbildlicher Weise.

Mit der Jahreshauptversammlung am 1. Februar 2017 übergab er dieses Amt nun in die Hände seines Nachfolgers Martin Bischof, Günter bleibt als Obmann Stellvertreter im Vereinsvorstand. Die Mitglieder der Trachtengruppe bedankten sich für die vielen gemeinsamen Stunden mit einer Ehrenurkunde.

Danke Günter!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrung in der Trachtengruppe