AA

Ehrenobmann feierte 90-er

Obmann Rüdiger Geiger mit dem Jubilar Konrad Fritsche und der Obmannstellvertreterin Helga Fischer von Senioren-Aktiv-Bürserberg
Obmann Rüdiger Geiger mit dem Jubilar Konrad Fritsche und der Obmannstellvertreterin Helga Fischer von Senioren-Aktiv-Bürserberg ©Bürserberg
Initiator und Gründungsmitglied von Senioren-Aktiv-Bürserberg  Konrad Fritsche feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. 20 Jahre lang hat er mit seinem Vorstandsteam hervorragende Arbeit für die Senioren geleistet.

Mit seinem Organisationstalent hat er verschiedenste Veranstaltungen im Dorf und auch schöne Reisen  in die angrenzenden Länder durchgeführt.

Vor fünf Jahren wurde der Jubilar für seine besonderen Verdienste zum Ehrenobmann ernannt. Obmann Rüdiger Geiger nahm anlässlich des Florianifestes der Feuerwehr die Gelegenheit wahr, Konrad Fritsche zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren und für seine besonderen Leistungen für die Bürserberger Senioren zu danken. Möge ihm und seiner Gattin Maria noch viele Jahre in Gesundheit und Gemeinsamkeit gegönnt sein.

 

Weiter Informationen der Gemeinde Bürserberg:

  • Weinfest der Partnergemeinde DURBACH

Der Vorstand des Partnerschaftsvereins Durbach lädt 10 Personen aus Bürserberg zum diesjährigen Weinfest vom 1. – 4. Juni  nach Durbach ein.

Bitte um rasche Anmeldung an Mathilde und Wilfried Dreier, Tel. 62886, sodass die Unterkünfte reserviert werden können. 

  •  Das Gemeindeamt bleibt am Freitag, den 18.05.2012 geschlossen.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Ehrenobmann feierte 90-er