AA

Ehrenamtliche Arbeiten und Sportplatzpflege

SC Hohenweiler, Ehrenamtlicher Vorstand
SC Hohenweiler, Ehrenamtlicher Vorstand ©Johannes Hefel, Hohenweiler
Natürlich waren wir als Verein auch enttäuscht über den Saisonabbruch. Gerade nach der vielversprechenden Hinrunde und der ausgezeichneten Vorbereitung waren die Erwartungen an das Frühjahr 2020 groß.

Jedoch haben uns die letzten Wochen gezeigt, dass Fussball nicht das Wichtigste ist und deshalb war es auf Grund der aktuellen Situation natürlich nur vernünftig und logisch die Saison abzubrechen. Unsere Funktionäre machen aktuell das Beste aus dieser fussballfreien Zeit und verrichten ehrenamtlich diverse Arbeiten rund um die Sportanlage.

Auch wenn momentan wenig bis nichts planbar ist können wir aber eines Versprechen; wir werden vorbereitet sein, wenn es drauf ankommt! Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Gesundheit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Ehrenamtliche Arbeiten und Sportplatzpflege