AA

Ehrenamt ist Ehrensache

Reh
Reh © Manfred Baumann
 Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der größtenteils von ehrenamtlichen Leuten geführt wird. 

Auch Wochenenddienste werden von motivierten Helfer:innen übernommen. So hat kürzlich Stadtrat Wolfgang Flach seinen ersten Dienst bei uns im Wildpark absolviert und Birgit bei ihrer täglichen Arbeit begleitet. „Er freut mich, dass ich mit diesen Einsätzen etwas Gutes für Mensch und Tier tun kann – gleichzeitig unterstütze ich den wichtigen Naherholungsraum Wildpark im Herzen Feldkirchs mit meiner Arbeitskraft und so ganz nebenbei bin ich auch ein paar Stunden an der frischen Luft“, so Stadtrat Flach nach seinem ersten Dienst. Wir freuen uns, ein neues Teammitglied gefunden zu haben! 

Wir sind dennoch auf der Suche nach neuen motivierten Leuten! Du möchtest auch Teil des Wildpark-Teams sein? Dann hereinspaziert…

  • Chef:in Fuchhaus oder Hofladenmanagement
  • Grafiker*in
  • Sponsorenbetreuung

Mehr Informationen zu den einzelnen ehrenamtlichen Stellen findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at

‍Möchtest du Teil des Wildpark-Teams werden? Es warten sinnvolle und spannende Aufgaben, großartige Menschen und viele liebe Tiere auf dich.

Dann schreib uns gleich: info@wildpark-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ehrenamt ist Ehrensache