AA

Ehrenamt auf Zeit

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Wir suchen dringend Freiwillige, die gerne eine junge Familie vorübergehend unterstützen

Steven ist ein Jahr und lebt mit seinen Eltern in Bregenz. Im November bekommt er ein Geschwisterchen und für seine Mama ist der Alltag mittlerweile doch recht beschwerlich. Der Bauch ist im Weg, wenn sie mit Steven auf dem Boden spielen möchte und auch wenn sie ihn bei seinen ersten Schritten unterstützt. Wer gönnt der jungen Mama eine Verschnaufpause und verbringt einmal in der Woche gerne Zeit mit Steven, der jede Person sofort fröhlich anlächelt, die sich ihm zuwendet?

Die FAMILIENIMPULSE suchen dringend Menschen, die offen sind und Freude haben, mit Kindern Zeit zu verbringen. Der Wunsch nach Entlastung und nach sozialen Kontakten bei jungen Familien ist groß.

Kontakt. Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich Familienimpulse,

Jasmin Neumayer, T 0676 / 9499004, E j.neumayer@voki.at, www.vorarlberger-kinderdorf.cc.

Wir werden von der Kinder- und Jugendhilfe des Landes Vorarlberg unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ehrenamt auf Zeit