AA

Ehrenabend der Ortsfeuerwehr Koblach 2023

Großer Ehrenabend für die Koblacher Feuerwehrler mit Angehörigen in der DorfMitte.
Großer Ehrenabend für die Koblacher Feuerwehrler mit Angehörigen in der DorfMitte. ©Gemeinde Koblach
Am 24. November wurden im festlich geschmückten Gemeindesaal langjährige Mitglieder sowie Ehrenmitglieder der Feuerwehr Koblach geehrt.

Geschlossen versammelten sich die Mitglieder der örtlichen Feuerwehr und der Feuerwehrjugend mit ihren Partnerinnen und Partnern zum Festakt in der DorfMitte.

Zu Video & Bildergalerie: Ehrenabend der Ortsfeuerwehr Koblach 2023 – Gemeinde Koblach

Im Beisein von Bürgermeister Hölzl, Gemeindevertretern, Bezirksfeuerwehrinspektor Huber, Bezirksvertreter Süß und dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Girardi wurden nachstehende aktive Feuerwehrmänner für ihr jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden vom Kommandanten Philipp Bolter geehrt:

· – Dieter Sandholzer

· – Werner Jäger

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

· -Jürgen Amann

· -Manfred Tonich

· -Norbert Marte

· -Markus Stark

Für 45-jährige Mitgliedschaft wurden zu Ehrenmitgliedern der OF Koblach ernannt:

· -Markus Fischer

· -Karl Bolter

· -Gerold Amann

Jürgen Amann wurde für seine langjährigen Verdienste um die Feuerwehrjugend und seine verantwortungsvolle Pflichterfüllung als Kommandant (bis 2021) sowie zahlreiche weitere Aktivitäten im Sinne der Ortsfeuerwehr zu seiner angenehmen Überraschung zum Ehrenkommandanten ernannt.

„Ich möchte mich herzlich bei all jenen bedanken, die für die tolle Feuerwehr-Dekoration im Saal gesorgt haben und die bei der Gestaltung dieses gelungenen Abends mitgewirkt haben“, so Kommandant Bolter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ehrenabend der Ortsfeuerwehr Koblach 2023