Der Musikverein Thüringerberg kann stolz auf seine treuen, pflichtbewussten, langjährigen Musikanten sein.
Diese Treue und ihr Pflichtbewusstsein dem Verein gegenüber wurde am Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz auf dem Muttersberg belohnt. LObm Wolfram Baldauf überreichte an Alexander Burtscher das Goldene Ehrenzeichen für 40 Jahre Musikantentreue. Alexander spielte erstmals 14 Jahre Trompete, sattelte dann auf das Bariton um, welches er bis heute ausübt. Das Amt des stv. Obmannes führte er 8 Jahre aus.
Die Goldene Ehrenspange mit Kranz für 60 Musikantenjahre erhielten Alfred Burtscher und Engelbert Konzett. Mit ganzem Herzen sind sie Musikant und genießen die Geselligkeit des Vereinslebens. Sie sind die Vorbilder der Jugend. 14 Jahre hatte Alfred die Aufgabe der Gebarung der Vereinskasse. Er spielt die Klarinette und hat die Liebe zu diesem Instrument seinem Sohn Martin weitergegeben. Engelbert lässt mit viel Gefühl seine weichen Töne auf dem Flügelhorn erklingen und ist mit viel Freude bei der Musik. Ihren Familien gebührt auch ein großes DANKE, für die Zeit der Entbehrung. Die Bezirksfunktionäre danken und gratulieren den Geehrten herzlichst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.