AA

Ehre wem Ehre gebührt

Gratulation an die Jubilare Andrea Kräutler und Markus Thöny (Mitte), Kpm. Mag. Helmut Schuler und Vize-Bgm. Eva Nicoulssi
Gratulation an die Jubilare Andrea Kräutler und Markus Thöny (Mitte), Kpm. Mag. Helmut Schuler und Vize-Bgm. Eva Nicoulssi ©Kordula Ritsch
Nüziders. Beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz konnte an verdienstvolle Jubilare der Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders Gold und Silber verliehen werden. 
Ehrung für Treue Dienste

Das Goldene Fördererabzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes für besondere Verdienste um die Blasmusik erhielt Markus Thöny. Er moderiert seit vielen Jahren die Cäciliakonzerte und die Kirchenkonzerte der SHM Nüziders. Bestens vorbereitet führt er das Publikum in die einzelnen Musikstücke ein, so dass sich jeder Zuhörer in den musikalischen Vortrag hinein leben kann.

Andrea Kräutler und Obmann Markus Comploj kam die Ehrung des Silbernen Ehrenzeichens für 25 Jahre Musikantentreue zuteil. Andrea spielt Klarinette und bekleidete 6 Jahre das Amt der Schriftführerin. Sie ist auf ihrem Register ein kostbares Juwel.

Markus ist ein Multitalent, spielt Klarinette, Tenorsaxofon und Tuba. Er unterstütze mit seinem Können auch die Eisenbahnermusik. Die Musikanten fühlen sich wohl unter seiner Obhut als Vereinsobmann, welches er mit viel Geschick ausübt. Leider konnte er der Ehrung nicht beiwohnen.

Die Bezirksleitung und die Musikanten der SHM gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin viel Freude mit der Blasmusik.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehre wem Ehre gebührt