Ehemann per Haftbefehl gesucht nach Mord an Serbin
Er dürfte nach Serbien geflüchtet sein. Der Mann soll öfter gewalttätig geworden sein. Ein Obduktionsergebnis, das genaue Aufschlüsse über die Todesursache geben soll, lag noch nicht vor. Es wurde noch für Vormittag erwartet.
Mittwochabend gegen 18.45 Uhr wurde die Leiche der 23-Jährigen in der Varnhagengasse von der Polizei gefunden worden. Die Tote lag im Bett und wies erhebliche Stichwunden im Halsbereich auf. Die junge Frau hatte ein wenige Monate altes Baby, das sich zum Tatzeitpunkt nicht in der Wohnung befand. Das Kind wurde bei Verwandten untergebracht.
Verständigt wurde die Exekutive vom Bruder des Opfers gegen 17.30 Uhr, weil er sich Sorgen machte. Nachdem die Feuerwehr die Wohnung der 23-Jährigen aufgebrochen hatte, fand die Polizei die Leiche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.