EHC Lustenau zu Gast bei den Bulldogs Dornbirn

Nach den beiden bisherigen klaren Erfolgen der Lustenauer gehen die Sticker auch bei diesem dritten Saisonderby als klarer Favorit in die Partie.
Weder Punkte noch Tore konnten Seitens der jungen Dornbirner bejubelt werden. Nach dem 7:0 Erfolg der Lustenauer in Dornbirn feierten die Cracks von Trainer Dániel Fekete vor wenigen Tagen in der Rheinhalle Lustenau den bisher einzigen zweistelligen Sieg in der Saison – mit 10:0 wurden die Dornbirner nach Hause geschickt.
„Durch Überheblichkeit sind schon sehr viele Favoriten bei vermeintlichen Underdogs gescheitert. Wir werden uns wie bei jedem anderen Match auf diese Partie konzentriert vorbereiten und die Dornbirner nicht unterschätzen. Bei einer schnellen Führung können wir uns das Leben leichter machen. Doch hierfür muss das Team wachsam in das Spiel gehen und die notwendige Arbeit leisten, ansonsten kann das Pendel sehr schnell in die andere Richtung ausschlagen,“ so Coach Fekete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.