Nach dem deutlichen 7:2-Auswärtssieg am vergangenen Dienstag liegen die Salzburger in der Serie mit 2:1 voran.
Doch mit einem verfrühten Urlaub will sich in Lustenau Keiner beschäftigen. Die Cracks des EHC wollen die Serie wieder ausgleichen.
Wir werden alles daran setzen, dass es nicht unsere letzten 60 Minuten in dieser Saison sind, so Trainer Mark Nussbaumer. Wir sind uns in der Serie noch einiges schuldig und das weiß die Mannschaft. Wir werden fighten!
Samstag, 15.3.2008, 17 Uhr
EC Red Bull Salzburg – EHC Oberscheider Lustenau
SR: Georg Veit, Oliver Rambausek, Christoph Riener
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.