AA

EHC Lustenau verpflichtet schwedischen Verteidiger

©Gepa
Der EHC Lustenau präsentiert bereits den dritten Neuzugang für die Alps Hockey League 2019/20.

Mit dem 24-Jährigen Verteidiger Anton Johansson wird die Defensive für die kommende Saison weiter gestärkt. Johansson spielte in der abgelaufenen Saison beim schwedischen Klub IF Troja-Ljungby in der Division 1, der dritthöchsten Spielklasse in Schweden. Für ihn ist Lustenau die erste Station außerhalb Schwedens. Mit guten Leistungen will er sich für weitere Aufgaben in Mitteleuropa empfehlen.

Johansson gilt als Zwei-Wege Verteidiger, wobei seine Stärken in erste Linie in der konsequenten Defensivarbeit zu finden sind. Auf Grund von guten Beziehungen nach Skandinavien konnte er nach Lustenau gelotst werden. Mit einer Größe von 188 cm und 86 kg bringt er die besten körperlichen Voraussetzungen für einen starken Verteidiger mit.

Anton Johansson

Geb.Dat: 20. Mai 1994

Geb. Ort: Värnamo, Schweden

Alter: 24 Jahre

Position: Verteidiger

Größe: 188 cm

Gewicht: 86 kg

 

 

Bisheriger Kader

Tor

René Swette

Verteidigung

Albert Krammer

Anton Johansson

Sturm

Chris D’Alvise

Martin Grabher-Meier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • EHC Lustenau verpflichtet schwedischen Verteidiger