So konnten die Vereinsverantwortlichen aus Lustenau den 29-jährigen Juraj Simboch ins Ländle lotsen. Der in Nitra (SLK) geborene Torhüter stammt aus dem ortsansässigen Verein und wechselte zwischenzeitlich in die tschechische Liga. In der letzten Saison hütete er in Polen für den KH GKS Kattowitz das Tor und kann auf einen Fangquote von 93 Prozent zurückblicken.
Lustenaus Präsident Herbert Oberscheider freut sich, dass es rasch mit der Verpflichtung des Torhüters geklappt hat: „Es ist enorm wichtig, auf der Torhüterposition über zwei gleichwertige Spieler zu verfügen. Ich bin davon überzeugt, dass Juraj sich sehr schnell in das Team einfügen kann und wir sehr viel Freude mit ihm haben werden“, so Oberscheider. Auch Simboch freut sich auf die Herausforderung in Lustenau: „Ich bin sehr froh, im kommenden Jahr ein Teil des Lustenauer Teams zu sein und hoffe, eine sehr erfolgreiche Saison spielen zu können“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.