AA

EHC Lustenau trifft auswärts auf die Wildpferde aus Sterzing

Dominic Haberl brennt mit seinem EHC Lustenau auf Revanche gegen Sterzing
Dominic Haberl brennt mit seinem EHC Lustenau auf Revanche gegen Sterzing ©Nathalie Fischer, EHC Lustenau
Nach dem spielfreien Wochenende trifft der EHC Lustenau am Donnerstag auswärts auf die Sterzing Broncos. Valcome.tv überträgt dieses Spiel live ab 19.50 Uhr.

Durch das spielfreie Wochenende hatte der EHC einige Tage Zeit, sich auf das Auswärtsspiel gegen Sterzing vorzubereiten. „Wir hatten in den letzten Tagen sehr intensive Trainingseinheiten. Auch wurde das Spiel gegen Sterzing nochmals analysiert. Erneut werden wir den Südtirolern mit Sicherheit nicht ins offene Messer laufen. Sie haben eine körperlich sehr starke Mannschaft, gespickt mit einigen pfeilschnellen Stürmern. Diese müssen wir unter Kontrolle bringen und die sich uns bietenden Chancen vor dem gegnerischen Tor verwerten“, so Eigenbauspieler Dominic Haberl.

Lustenaus Trainer Mike Flanagan steht beinahe der gesamte Kader zur Verfügung. David Slivnik, der aus beruflichen Gründen die letzte Auswärtsfahrt gegen Meran nicht mitmachen konnte, ist wieder mit dabei. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Verteidiger Albert Krammer. Spielbeginn gegen Sterzing ist um 20.00 Uhr – valcome.tv überträgt live ab 19.50 Uhr.

 

Wipptal Sterzing Broncos : EHC Lustenau

Donnerstag, 20. Oktober 2021, 20.00 Uhr, Eishalle Brixen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC Lustenau trifft auswärts auf die Wildpferde aus Sterzing