AA

EHC Lustenau testet gegen Winterthur

©Verein
Am Samstag, 3. September 2016 bestreitet der EHC Alge Elastic Lustenau sein drittes Testspiel für die kommende Saison. Gegner dabei ist der EHC Winterthur.

Die Schweizer spielen in der National Liga B, der zweithöchsten Liga und haben schon einige Testspiele mehr in den Beinen als die Lustenauer. Spielbeginn am Samstag ist um 19.30 Uhr in der Rheinhalle Lustenau.

Nach der 1:3 Niederlage gegen die GCK Lions sowie das Unentschieden gegen den Liga-Konkurrenten aus Gröden möchten die Lustenauer Cracks das Testspiel gegen Winterthur gewinnen. Doch für Coach Gerald Ressmann steht die optimale Linienzusammensetzungen im Vordergrund. Die Gäste in der Rheinhalle Lustenau können sich auf ein Lustenauer Team freuen, welches aus zahlreichen eigenen Nachwuchsspielern und einigen Routiniers besteht und sicherlich alles dafür geben wird, um das Spiel zu gewinnen.

EHC Alge Elastic Lustenau : EHC Winterthur

Samstag, 3. September 2016, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • EHC Lustenau testet gegen Winterthur