AA

EHC Lustenau punktet in Salzburg

Lustenau kehrt mit einem Punkt aus Salzburg zurück
Lustenau kehrt mit einem Punkt aus Salzburg zurück ©EHC Lustenau
Mit einem Auswärtspunkt kehrt der EHC Lustenau vom Auswärtsspiel in Salzburg ins Ländle zurück. In der Verlängerung haben die Salzburg Juniors das bessere Ende und siegt mit 4:3.

Mit viel Druck starten die Salzburger in das Rückspiel gegen Lustenau. Doch der EHC Lustenau hält das Spiel offen und kommt ebenfalls zu einigen Möglichkeiten. In der 9. Minute erzielen die Salzburg Juniors durch Lucas Thaler den Führungstreffer. In der 18. Minute erzielt Elias Wallenta nach Zuspiel von Max Wilfan den verdienten Ausgleichstreffer. 

Perfekt startet Lustenau in den zweiten Spielabschnitt: Nach Zuspiel von Torhüter Eric Hanses (!) erzielt Chris D’Alvise nach nur 35 Sekunden den erstmaligen Führungstreffer für Lustenau. Nur drei Minuten später sorgt Rasmus Lahnavik für den Salzburger Ausgleichstreffer. 

Im lezten Drittel erzielt Kapitän Max Wilfan im Powerplay in der 45. Minute den abermaligen Führungstreffer für Lustenau. Rund vier Minuten vor Spielende kann Josef Eham den Ausgleichstreffer für Salzburg erzielen. In der Verlängerung hat Salzburg das bessere Ende und erzielt in der 64. Minute den Siegestreffer. Abermals ist es Josef Eham, der Lustenaus Keeper bezwingen kann.

Salzburg Juniors : EHC Lustenau 4:3 n.V. (1:1 / 1:1 / 1:1 /1:0)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC Lustenau punktet in Salzburg