AA

EHC Lustenau Nachwuchs

Archivbild: EHC Lustenau Nachwuchs mit Reinhard Divis
Archivbild: EHC Lustenau Nachwuchs mit Reinhard Divis ©VMH
Lustenau. Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften des EHC Oberseider Lustenau von 19. und 20. September

U15 – Knaben
Die Knabenmannschaft des EHC Oberscheider Lustenau bestritt am vergangenen Sonntag, 20.09.09, erneut ein Spiel der Österreichischen Meisterschaft. Dieses Mal war die U15 aus Salzburg zu Gast in Lustenau. Das Spiel konnte von unseren Youngstars mit 5:2 gewonnen werden.
Torschützen für den EHC: Feiertag Fabrizio 2x (Spieß Thomas, Maier Fabio), Haberl Dominic (Oberscheider Dominik), Leberl Julian (Maier Sandro), Maier Fabio (Büttner Lukas).

U13 – Miniknaben
Am Samstag, 19.09.09, war die U13 des EV Lindau zu Gast in Lustenau für das erste Spiel der Vorarlberger Meisterschaft in dieser Saison. Die Miniknaben des EHC Oberscheider Lustenau konnten dieses Spiel mit 8:1 für sich entscheiden.
Torschützen für den EHC: Spieß Rene 3x (Ade Kevin, Mandlburger Fabian, Mächtinger Manuel), Ade Kevin 2x (Loretz Norman), Prutti Samuel (Mächtinger Manuel), Mandlburger Fabian (Spieß Rene), Demuth Timo

U11 – Supermini
Am Sonntag, den 20.09.09, hatten die Supermini ein Turnier in Wil.
Das erste Spiel gegen Chur war sehr ausgeglichen, wie dann auch das Ergebnis. Im zweiten Spiel gegen Frauenfeld hatten sich die Spieler warmgelaufen und konnten einen ungefährdeten Sieg feiern. Als letztes wartete der Hausherr auf uns. Gegen Wil hatten wir unsere Schwierigkeiten. Aber die Burschen und Mädchen haben tapfer gekämpft und wir konnten unseren zweiten Sieg an diesem Tag feiern.

Bericht: Stefanie Lerch, EHC Oberscheider Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • EHC Lustenau Nachwuchs