EHC Lustenau mit neuem Restaurant in der Rheinhalle

Das Restaurant erhielt ein modernes Design und präsentiert sich in einem einladenden Ambiente. Anstelle von Getränke- und Snackautomaten hat nun ein vielversprechendes Restaurant in der Rheinhalle Einzug gehalten. Der 31-jährige gebürtige kubanische Chefkoch sammelte Erfahrungen in renommierten Restaurants in Madrid, Miami und Hamburg, kochte aber auch schon am Achensee, im Zillertal oder im Vorarlberger Schetteregg.
„Die Speisekarte wird für jeden Geschmack etwas bieten – von traditionellen Gerichten bis hin zu internationalen Speisen. Das Angebot an Metzgereien und Lieferanten hier im Ländle ist hervorragend. Ich freue mich darauf, Gerichte mit hochwertigen Produkten zu kreieren“, erklärt Leonel.
Mittagmenüs und Abendessen
„Von Mittwoch bis Freitag biete ich Mittagmenüs an. Abends ist das Restaurant von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und wir servieren Speisen à la carte“. Für Besucher der Eishalle, die einen Snack genießen wollen, hat er gute Nachrichten: „Es wird natürlich auch eine Curry-Wurst geben aber nach St. Pauli Art“, erklärt Leo augenzwinkernd.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.