AA

EHC Lustenau im Viertelfinale gegen Maribor

Lucas Loibnegger erzielte gegen Maribor einen Treffer.
Lucas Loibnegger erzielte gegen Maribor einen Treffer. ©Fussi-Foto: EHC Lustenau
Im Rückspiel des Viertelfinales trifft der EHC Lustenau auf den HDK Maribor. Spielbeginn am Samstag in der Rheinhalle Lustenau ist um 17:30 Uhr.

Nach dem 8:2 Auswärtserfolg am vergangenen Samstag in Maribor steht der EHC Lustenau bereits mit einem Bein in der Halbfinal-Serie. Unterschätzen werden die Lustenauer das Team aus Slowenien jedoch auf keinen Fall. 

„Beim Hinspiel in Maribor konnten wir den Gegner mit frühen Toren überraschen, sodass wir schnell für klare Verhältnisse sorgten. Auch beim Hinspiel ist es unser Ziel, von Beginn an Druck auf das gegnerische Tor auszuüben und sie mit schnell vorgetragenen Angriffen im eigenen Abwehrdrittel zu beschäftigen. Vom Hinspiel-Ergebnis lassen wir uns nicht blenden. Jeder Spieler weiß, um was es geht und wird von der ersten Minute an versuchen, unser zurecht gelegtes Konzept auf dem Eis umzusetzen,“ so EHC Trainer Fekete.

Bei diesem wichtigen Spiel hoffen die Lustenauer Cracks auf die Unterstützung des heimischen Publikums. Spielbeginn in der Rheinhalle Lustenau ist am Samstag um 17:30 Uhr.

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC Lustenau im Viertelfinale gegen Maribor