AA

EHC Lustenau besiegt Tabellenführer Asiago mit 4:3

Lustenau jubelt gegen Asiago nach dem 4:3 Sieg
Lustenau jubelt gegen Asiago nach dem 4:3 Sieg ©EHC Lustenau / Hockey 24/7
Mit viel Einsatz, Kampf und Moral besiegt der EHC Lustenau den Tabellenführer aus Asiago mit 4:3. Vater des Erfolges war Chris D'Alvise, der an diesem Abend drei Tore erzielte.

Von Beginn an zeigten beide Teams tolles Eishockey und gingen ein hohes Tempo.Anthony Salinitri erzielte mit einem Schlenzer das 1:0 für Asiago. Im Powerplay erzielte Chris D’Alvise den längst überfälligen Ausgleichstreffer. Doch nur eine Minute später erzielte Asiago durch einen abgefälschten Schuss den abermaligen Führungstreffer.

 

​​​​​​Zu Beginn des zweiten Drittels agierte Asiago mit zwei Mann mehr auf dem Eis und erzielte aus einem Gestocher den dritten Treffer. Die Lustenauer steckten jedoch nicht auf und kamen in der 29. Minute abermals durch Chris D’Alvise zum Anschlusstreffer.

Nach 43 Minuten erzielte Chris D’Alvise den viel umjubelten Ausgleichstreffer. In der 52. Minute dann die Entscheidung. Nach idealem Lochpass von Verteidiger David Slivnik lief Philipp Kocera alleine auf das Tor der Italiener. Beim gezielten Schuss ins obere Kreuzeck lies er Asiagos Torhüter nicht den Funken einer Abwehrmöglichkeit.

EHC Lustenau : Asiago Hockey 4:3 (1:2 / 1:1 / 2:0)

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC Lustenau besiegt Tabellenführer Asiago mit 4:3