EHC Lustenau besiegt Steel Wings Linz mit 5:2

Schon in der dritten Minute erzielte Remy Giftopulos den ersten Treffer für Lustenau. Linz hatte prompt eine Antwort parat, denn nur knapp eine Minute später erzielten sie durch Brodi Stuart den Ausgleichstreffer. Lustenau war in der folge die tonangebende Mannschaft, doch Tore wollten keine mehr fallen.
Linz verbuchte den besseren Start in das zweite Drittel und kam durch einen Konter in der 22. Minute zum erstmaligen Führungstreffer. Lustenau biss sich in weiterer Folge an einer gut gestaffelten Linzer Abwehr die Zähne aus.
In der 45. Minute war es wiederum Remy Giftopoulos, der den Linzer Torhüter bezwingen konnte. Nur kurze Zeit später agierte Linz mit einem Mann mehr auf dem Eis. Doch Lustenau erzielte durch Lucas Haberl die 3:2 Führung. In der 52. Minute komplettierte Giftopoulos seinen Hattrick an diesem Abend und brachte Lustenau mit 4:2 in Führung. Den Schlusspunkt setzte Stefan Hrdina, der nach toller Vorarbeit von Remy Giftopoulos den 5:2 Endstand in der 54. Minute fixierte.
EHC Lustenau : Steel Wings Linz 5:2 (1:1 / 0:1 / 4:0)
Torschützen EHC Lustenau: Remy Giftopoulos (3. Min. / 45. Min. / 52. Min. PP1), Lucas Haberl (46. Min. /SH), Stefan Hrdina (54. Min.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.