EHC Lustenau besiegt Dornbirn mit 15:3

Überraschend geht Dornbirn bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Ab der 10 Minute ist der Bann gebrochen. Durch Tore von Ricardo Bell, Lucas Loibnegger und Dominic Oberscheider gehen die Lustenauer mit einer 3:1 Führung in die Pause.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts gehen die Hausherren durch einen Doppelschlag in der 22. Minute (Dominic Haberl) sowie 23. Minute (Felix Zipperle) mit 5:1 in Führung. Dominic Haberl (34. Min.), Maid Meduseljac (34. Min.) und Dominik Oberscheider (38. Min.) setzen nach erarbeiten sich eine 7:1 Führung.
Auch im letzten Abschnitt geben sich die Lustenauer mit dem komfortablen Vorsprung nicht zufrieden. Durch Tore von Dominic Haberl (41. Min.), Josef Kutzer (43. Min.), und Chris D’Alvise (44. und 45 Min.) ziehen die Lustenauer auf 12:1 davon. Eine Unachtsamkeit in der Defensive der Lustenauern beschert Dornbirn in der 46. Minute durch Manuel Merk den zweiten Treffer. Dominik Oberscheider (50. Min.) und Josef Kutzer (52. Min.) erhöhen auf 14:2, ehe Dornbirn durch Mathias Hofer in der 56. Min. den dritten Treffer erzielt. Den Schlusspunkt setzt David Slivnik zum 15:3 Erfolg der Lustenauer.
EHC Lustenau : Bulldogs Dornbirn 15 : 3 (3:1 / 5:0 / 7:2)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.