EHC Lustenau besiegt die Vienna Capitals mit 4:1

Den Cracks des EHC Lustenau merkte man von Beginn an das schwere Spiel am Vortag gegen den EK Zell am See an. Es dauerte einige Minute ehe die Sticker EHC in Fahrt kamen. Es war eine Überzahl-Möglichkeit, die der EHC Lustenau zum Führungstreffer nutzte. Doch die Gäste konnten noch im ersten Spielabschnitt ausgleichen.
Im zweiten Drittel kam Lustenau mit mehr Schwung aus der Kabine und erzielte durch Elias Wallenta (29. Min.) und David König (36. Min.) zwei weitere Treffer.
Im letzten Drittel verwaltete Lustenau den Vorsprung und kam durch Chris D’Alvise drei Minuten vor Spielende zum Vierten Treffer. Mit diesem Sieg rangieren die Lustenauer nun auf dem dritten Platz der Tabelle.
EHC Lustenau : Vienna Silver Capitals 4:1 (1:1 / 2:0 / 1:0)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.