EHC Lustenau besiegt Crocodiles aus Kundl mit 4:1

Es war das erwartet schwere Spiel gegen das Team der Crocodiles aus Kundl. Die Lustenauer dominierten zwar das Spielgeschehen, doch Tore wollten keine fallen. Ganz im Gegenteil. Aus einem Konter heraus erzielten die Tiroler in der 14. Minute den Führungstreffer für die Gäste. Lustenau zeigte sich unbeeindruckt und stürmte weiter Richtung Gästetor. Trotz der Bemühungen wollte der Ausgleich nicht fallen.
Auch im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Lustenau stürmte und Kundl verteidigte mit allen Mitteln den knappen Vorsprung. Trotz zahlreicher Großchancen für Lustenau endete dieser Spielabschnitt torlos.
Im letzten Drittel folgte dann die große Wende. Die dezimiert angetretenen Gäste aus Kundl verließen mehr und mehr die Kräfte, was Lustenau ausnutzte. Routinier Martin Grabher-Meier erzielte in der 44. Minute den längst überfälligen Ausgleichstreffer. Drei Minuten später die erstmalige Führung für Lustenau durch einen Alleingang von Dominic Haberl. Die Entscheidung fiel in der 51. Minute als Jonas Kutzer den dritten Treffer für Lustenau erzielte. Den Schlusspunkt setzte Adem Kandemir in der 58. Minute zum Endstand von 4:1.
EHC Lustenau : EHC Kundl 4:1 (0:1 / 0:0 / 4:0)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.