AA

EHC LUSTENAU auswärts in Slowenien

Jesper Alasaari erzielte den Siegestreffer gegen Kitzbühel
Jesper Alasaari erzielte den Siegestreffer gegen Kitzbühel ©EHC Lustenau
Am Freitag um 19.00 Uhr trifft der EHC auf Jesenice. Keine 24 Stunden später geht es nach Celje. Spielbeginn am Samstag beim Liga-Neuling ist bereits um 18.00 Uhr.

Nach den beiden Heimerfolgen gegen Fassa und Kitzbühel sind die Mannen rund um Kapitän Max Wilfan auswärts gefordert. Am Freitag um 19.00 Uhr trifft Lustenau auf den amtierenden AHL-Meister aus Jesenice. Mit einer kompakten Leistung möchte der EHC Punkte mit aus Jesenice entführen und sich in der Tabelle weiter verbessern.

Bereits um 18.00 Uhr beginnt am Samstag die Partie gegen den Liga-Neuling aus Celje. Das Team aus dem Nordosten Sloweniens startete mit drei Niederlagen in die noch junge Saison. Hierzu muss jedoch erwähnt werden, dass sie mit Jesenice, Ritten und dem HC Unterland bisher gegen drei Teams spielten, die schlussendlich in der Tabelle ganz vorne zu finden sein dürften.

In den bisherigen beiden Heimspielen zeigte Lustenau eine starke und kompakte Leistung. Wenn diese auch in Slowenien abgerufen werden kann, sollte sich auf der Heimreise auch der eine oder andere Punkt im Gepäck wiederfinden.

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • EHC LUSTENAU auswärts in Slowenien