Ein schon verloren geglaubtes Spiel – nach einem 5:2 Rückstand – drehten die Cracks des EHC Hard noch um. Im letzten Drittel spielten die Harder Haie gross auf. Heimo Lindner gelang 18 Sekunden vor Schluss im Überzahlspiel der Siegtreffer zum 6:5 für den EHC Hard. Sehr gut konnten sich auch die Harder Neuerwerbungen Martin Zeilinger (1 Tor 2 Assist) und Patrick Peter (1 Tor) in das Team einfügen. In ihrem ersten Spiel für den EHC Hard gelang ihnen somit ein Einstand nach Mass. Ein Pauschallob gebührt jedoch dem ganzen Team, da sie im letzten Drittel mit einer starken kämpferischen Leistung des Spiel drehten und so 3 Punkte aus Winterthur mit nach Hause nehmen konnten. Der EHC Hard steht jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz, drei Punkte hinter dem EC Wil, der jedoch ein Spiel mehr ausgetragen hat.
EHC Winterthur – EHC Hard 5:6 (3:2,2:0,0:4)
Tore f. Hard: Grabher-Meyer (2), Zeilinger, Voppichler, Peter, Lindner;
Am kommenden Samstag ist der EHC Frauenfeld in der Harder Kunsteisbahn zu Gast.
Samstag 26.11.2011, 18.30h, EHC Hard – EHC Frauenfeld#
http://www.ehc-hard.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.