AA

EHC Bischof Feldkirch verliert Auftaktspiel

Im Auftaktspiel des EHC Bischof Feldkirch in der Create-Sports Elite Hockey Liga konnte die SPG Lustenau/Hard mit 6:1 die Überhand behalten.

Die Unterländer gingen schnell mit 1:0 in Führung und konnten diese auch in einer 5:3 Unterzahlsituation verteidigen. Zur Mitte des Eröffnungsdrittels konnten die Gelb-Schwarzen noch auf 2:0 erhöhen, was auch der Pausenstand war. Nachdem Bischof-Goaly Otti Dobler zwei hochkarätige Chancen der Lustenauer vereitelte dauerte es bis zur 40. Spielminute, ehe in der Rheinhalle wieder Tore gefallen sind. Dafür aber gleich auf beiden Seiten. Nachdem Jürgen Morscher die Montfortstädter wieder ins Spiel brachte, antworteten die Youngsters aus Lustenau/Hard innert 12 Sekunden mit dem 3:1. Im Dritten Abschnitt konnte der EHC Bischof nicht mehr mit der Spielgemeinschaft mithalten und kassierte weitere 3 Gegentore was zum 6:1 Endstand führte. Im nächsten Spiel treffen die Bischöfler auswärts auf den EHC Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • EHC Bischof Feldkirch verliert Auftaktspiel