Beide Teams sind bisher punktelos. Wenig überraschend, dass von Anfang an Nervosität auf beiden Seiten kaum durchdachte Spielzüge zulassen. Kampf steht im Vordergrund. Trotz mehr Spielanteilen der Gäste sorgt ein Patrick Ganahl-Doppelpack innerhalb zwei Minuten für den 2:0 Pausenstand. Im Mitteldrittel erfängt sich Montafon. Nach drei vergebenen Großchancen erhöht Andreas Mayer auf 3:0. Auch im Schlussdrittel kommt das Spiel nicht so richtig in die Gänge. In einer kurzen Drangperiode zeichnet sich EHC-Goalie Dominik Dieber mehrfach aus. Drei Minuten vor Spielende versenkt Mario Pichler die Scheibe im gegnerischen Tor zum 4:0.
Am kommenden Freitag empfängt der EHC Aktivpark Montafon den EC Zirl. Montafon hat noch eine Rechnung mit den Zirler Gunners aus der vergangenen Saison offen. Es gilt die 5:4 Overtime-Niederlage auszubügeln.
- Freitag, 7. November 2014
- Eliteliga: EHC Montafon vs EC Zirl
- Aktivpark, 19:30 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.