AA

Edwin Wachter feierte seinen 80-ziger

Bürscher Jubilar Edwin Wachter mit seiner Frau Hilda und "seinem Ebenbild"
Bürscher Jubilar Edwin Wachter mit seiner Frau Hilda und "seinem Ebenbild" ©Pensionisten Nüziders
In der Aula der neuen Bürser Schule empfing der Jubilar am 29.6. mit einem Sektempfang seine große Gästeschar.

Die Altbgm. Willy Plangg und Zimmermann Helmut, auch Bgm Bucher Georg gratulierten dem „alten Bürscher“ gerne! Auch von der VIDA waren Gratulanten gekommen, Obmann Lerch Ernst überbrachte einen Geschenkskorb und beste Grüße.

Die große Familie – 6 „Buben“ Werner, Andreas, Markus, Wolfgang, Stefan und Christian samt Familien – hatten im schön dekorierten Saal so manche Überraschung für den Papa bereit!

Zuerst spielten die Bürscher „Schroffabuaba“ einige flotte Weisen, dann folgte eine Power-Point Einlage, die das Werden des Jubilars aufzeigte, vom Verschieber bis zum Werkmeister! Edwin war und ist immer gerne für Andere da gewesen, ist jetzt noch im VIDA-Ausschuss und in der Gemeinde Bürs tätig!

Es wurden flotte Lieder gesungen, kurzum, die gesamte Familie war eingebunden! Ein Danke auch dem fleißigen Solo - Musikanten! Man sah es Edwin an – er war sehr gerührt! Es war ein sehr netter Abend, der unvergesslich bleiben wird! Alle wünschen dem Jubilar viele schöne und gesunde Jahre mit seiner lieben Frau Hilda, dem „guten Geist“ im Hintergrund!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Edwin Wachter feierte seinen 80-ziger