AA

Jede Menge Edelmetall für Bludenzer Karatekas

Gold, Silber und Bronze für Bludenzer Karatekas
Gold, Silber und Bronze für Bludenzer Karatekas ©Sarah Bernardi
Bludenzer Karatekas können über zahlreiche Podestplätze, Medaillen und Pokale bei der Landesmeisterschaft im traditionellen Karate jubeln.

Am letzten Novemberwochenende war Bregenz Austragungsort der Landesmeisterschaft 2019 im traditionellen Karate. Sechs Karatekas vertraten dabei den Samurai Karate Klub Bludenz in den diversen Altersklassen und Bewerben – und konnten jede Menge Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen. Mit 4 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze waren die Bludenzer Karatekas einer der erfolgreichsten Vereine des Turniers. Drei der Medaillen konnten im Kata-Bewerb gewonnen werden, die restlichen sechs im Kumite. Dabei konnten sich die Starter aus der Alpenstadt auch gegen teils sehr viel höher graduierte und erfahrene Gegner durchsetzen.

Der Samurai Karate Klub Bludenz gratuliert allen teilnehmenden Karatekas zu ihren tollen Leistungen. Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jede Menge Edelmetall für Bludenzer Karatekas