"Easy listening Jazz" im Badehaus am Kaiserstrand

Lochau. Mit einem wiederum ausverkauften Haus starteten die allseits beliebten “Jazz & Tapas”-Abende im Badehaus des “Seehotel Am Kaiserstrand” ins neue Jahr. In der Top Location direkt auf dem Bodensee sorgte dieses Mal die Jazzformation mit Armin Bonner (Gitarre), Michael Fetz (Kontrabass) und Martin Franz (Saxophon – Alt-Tenor und Sopran) rings um die Sängerin Waltraud Köttler, die kurzfristig für die erkrankte Martina Bresnik eingesprungen war, für “Easy listening Jazz” in gemütlicher Atmosphäre. Die Repertoirepalette erstreckte sich von klassischen Jazzmelodien mit Swing, Bossa nova oder Barmusik aus den dreißiger Jahren über durchaus bekannte Nummern aller Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts, meistens als Eigenarrangements präsentiert.
Dazu servierte das Seehotel-Team an diesem Abend “Tapas Mediterrane” mit Parmaschinken, einer Curry-Zitronengrassuppe, Waldorfsalat mit Felchen, Kalbsbacke mit Kartoffelpüree und einer Creme Brulee samt dazu passenden exzellenten Rot- und Weißweinen.
Mehr wissen
Seehotel Am Kaiserstrand, Lochau
info@seehotel-kaiserstrand.at
www.seehotel-kaiserstrand.at
Tel. +43-5574-58111
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.