E-Scooter-Fahrer bei Raubüberfall am Wiener Keplerplatz niedergestochen

Ein E-Scooter-Fahrer ist am späten Donnerstagnachmittag am Keplerplatz in Wien-Favoriten niedergestochen und schwer verletzt worden. Polizeisprecher Markus Dittrich bestätigte einen diesbezüglichen Bericht der Gratiszeitung "Heute" auf ihrem Online-Portal.
E-Scooter-Fahrer in Wien-Favoriten niedergestochen und schwer verletzt
Demnach dürfte es sich kurz vor 18.00 Uhr um einen Raubüberfall gehandelt haben. Der unbekannte Täter schnappte sich den Roller und fuhr davon.
Das Opfer wurde im Oberkörperbereich schwer verletzt, war aber ansprechbar, als die Polizei eintraf. Es wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Vom Täter fehlte zunächst jede Spur, eine sofort eingeleitete Fahndung brachte zunächst kein Ergebnis.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.