Radfahrerin in Vorarlberg von Pkw angefahren und überfahren

Mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen
Mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen ©VOL.AT
Riefensberg - Eine E-Bikerin ist am Sonntagnachmittag in Riefensberg von einem Pkw umgestoßen und überrollt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Lenkerin des Pkw die 49-Jährige, die mit dem Elektrofahrrad am Fahrbahnrand unterwegs war, offenbar übersehen, weil die Sonne sie blendete. Die Autofahrerin bremste noch, dennoch kam es zum Zusammenstoß, durch den die 49-Jährige zu Boden geschleudert wurde.

Mit schweren Verletzungen wurde sie von einem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Riefensberg
  • Radfahrerin in Vorarlberg von Pkw angefahren und überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen