E-Bike-Unfall in Hohenems: Zwei Verletzte

Zwei E-Biker, ein 59-Jähriger und ein 66-Jähriger, stießen zusammen und kamen dadurch zu Sturz. Einer der beiden stürzte dadurch vom Forstweg einige Meter tief in den links befindlichen Wald. Der andere Unfallbeteiligte blieb auf dem Schotterweg liegen.
Vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht
Beide Unfalllenker wurde vor Ort durch den Notarzt erstversorgt. Der 59-jährige Radfahrer wurde vorerst von der Bergrettung ins LKH Hohenems verbracht. Der 66-Jährige musste mit dem Notarzthubschrauber (C8) ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden.
Ein E-Biker alkoholisiert, anderer verweigerte Test
Beide Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden noch am Unfallabend ins LKH Feldkirch verlegt. Bei einem der Unfalllenker wurde eine Alkoholisierung festgestellt, der andere verweigerte den Alkomattest.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.