AA

E-Bike-Lenkerin bei Unfall in Dornbirn schwer verletzt

Schwerer Unfall in Haselstauden.
Schwerer Unfall in Haselstauden. ©VOL.AT/Vlach
Ein schwerewr Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag in Dornbirn Haselstauden, was zu einer kompletten Sperrung der Straße in beide Fahrtrichtungen führte.

Um 10.20 Uhr wurden Rettungsdienste zu einem schweren Unfall in Dornbirn gerufen.

Fahrrad-Lenkerin stürzte und wurde von Auto erfasst

Ein Autofahrer, der von der Hofsteigstraße (Schwarzach) in Richtung Haselstauden unterwegs war, kollidierte schwer mit einer Radfahrerin. Die Fahrrad-Lenkerin versuchte mit ihrem Rad auf den Gehsteig zu fahren. Dabei stürzte sie auf die Straße und wurde von dem Auto erfasst.

©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach

Die Radfahrerin erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber hat die Verletzte ins Spital geflogen.

©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach

Aufgrund des Unfalls war die Haselstauder Straße, einschließlich der Kreuzung L200, in beide Richtungen vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde entsprechend umgeleitet.

©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • E-Bike-Lenkerin bei Unfall in Dornbirn schwer verletzt